!-- Facebook Pixel Code -->

GESUCHT: 25 Teilnehmer, die ihre Figur verbessern und fit werden wollen.

Jetzt 14 Tage GRATIS und unverbindlich unser Abnehm-Training testen!*

Abnehmen ohne Hungern

 Ohne Jo-Jo-Effekt

 Zurück in die Lieblingsklamotten

Dieses exklusive Angebot gilt nur noch:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das enthält Dein 4 Wochen gratis Abnehm-Training:

Motivierende Erfolgsmessung

Gesundheits-Check-Up zum Start und Ende der Trainingszeit mit detaillierter Erfolgsauswertung

Persönliche Betreuung

Einweisung und Betreuung durch Personal Trainer inkl. individueller Trainingsplan und Ernährungstipp

Viele weitere Club-Angebote

Nutzung vieler weiterer Trainingsmöglichkeiten und Kurse sind im Programm inbegriffen

*Angebot nur gültig für die ersten 25 Teilnehmer. Personen müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Angebot ist einmalig, nicht auszahlbar und für alle, die uns noch nicht kennen.

!-- Facebook Pixel Code -->